Warum ich mich beim VS bewerbe

Ich bin inzwischen seit 10 Jahren Anwalt. Ich habe einiges erlebt. Viele Prozesse gewonnen, einige verloren. Das waren 10 sehr interessante Jahre.

Aber man muss sich ändern und entwickeln. Bewährtes hinterfragen und auch neue Wege suchen.

In Sachsen läuft einiges schief. Ich war immer der Überzeugung, dass Veränderung auch mit der inneren Bereitschaft einhergeht Sachen zu ändern, Hindernisse zu überwinden .

Dennoch habe ich mich entschlossen daran mitzuwirken, dass sich in Sachsen etwas verändert. Ich habe mich daher heute beim sächsischen Verfassungsschutz beworben und eine Initiativbewerbung an die sächsische Landespolizei geschickt.

Mit meinen Fähigkeiten und Kenntnissen will ich dazu beitragen, dass Recht und Gesetz auch in Sachsen wieder gelten. Denn das ist bitter nötig.

 

 

Bitte Einstellungsdatum beachten.

Autor: juergenkasek

Lebe lieber ungewöhnlich. Rechtsanwalt, Politiker, Aktivist, Umweltschützer, Blogger, Sportler

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: